Kunsthandwerk auf höchstem Niveau
Schreibgeräte und Kunsthandwerk sowie Workshops


Danke für Ihren Eintrag in mein Gästebuch!

14 Einträge auf 3 Seiten
Oliver Körner
06.12.2023 17:00:12
Wir waren noch auf der Suche nach einem passender Geschenk für unsere Tochter und haben bei der Fam. Brabender im Onlineshop, einen schönen, eleganten Drehkugelschreiber aus Olivenholz entdeckt.
Unserem Wunsch, eine individuellen Beschriftung, konnte Herr Brabender erfüllen.
Vielen Dank auch noch mal dafür.

Wer ein besonders Schreibgerät sucht, der ist hier richtig. Hier bekommt man zu fairen Preisen, ganz tolle und aussergewöhnliche Kugelschreiber, Bleistift, Füller…, jedes ein Unikat!
Und die ganze Abwicklung, Kommunikation, Lieferung, alles sehr unkompliziert und reibungslos.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben einen tollen Stift.

Lieben Dank & Gruß
Oliver Körner
G. H. C. Kleinen
02.10.2023 13:50:43
Auf dem Krefelder Herbstzauber 2023 entdeckte ich den Stand der Fam. Brabender und ihre handgemachten Schreibgeräte. Derartiges hatte ich - zu diesen Preisen - noch nie gesehen. Da "meine bevorzugte Holzfarbe" nicht verarbeitet war, bot Herr Brabender mir an, einen Stift genau aus diesem Holz für mich anzufertigen. an Ort und Stelle, er brauche nur ein wenig Zeit... Nach einem Rundgang über den insgesamt schönen Markt ging ich zurück zum Stand der Fam. Brabender und ... mein Stift war fertig. Handgemacht, so wie ich es mir vorgestellt hatte. So kam ich zu meinen handgemachten, persönlichen Stift aus Holz - mit besonders weichem Strich aus einem Tintenroller. Ich nutzte ihn in der ersten Zeit ständig, er war mein ganzer Stolz. Dann legte ich ich zur Seite, da ich häufig zu Reportagen utnerwegs war... Als ich ihn Monate später wieder zur Hand nahm. war irgendetwas anders, er schrieb nicht mehr so leicht, so satt, er kratzte... Ich war enttäuscht. - JETZT sah ich die Brabenders in Geilenkirchen beim Herbstzauber im Park der Burg Trips. Ich hatte den Stift dabei und sprach Herrn Brabender darauf an. Er ahtte - als Profi - sofort den Grund und damit die Lösung parat: Da ich den Stift länger nicht genutzt hatte, war die Tinte eingetrocknet, Die Kugel drehte sich nicht mehr. Er bot an, sich den Stift anzusehen. Probierte ihn aus, wechselte ohne viel Gerede die Spitze aus und steckte ihn wieder zusammen. Die Patrone angeschlossen und . . . der Stift floss übes Papier wie am Anfang. Leicht und weich, so dass schreiben Spaß macht! - Ich fragte nach demPreis für diesen Service und ... welch schöne Überraschung - Herr und Frau Brabender winkten freundlich ab. "Unser Serive, kostenlos" war die Antwort. Ich freue mich wie am ersten Tag über mein wunderschönes Schreib-Utensil, das seinen Preis wert ist... Schließlich ist er so nicht zu kaufen, ein Einzelstück, nur für mich gemacht. Danke nochmals an Familie Brabender. Machen Sie noch viele ansprucchsvolle Menschen glücklich, die so wieder Lust am schreiben bekommen!
Karo Müller
20.06.2023 14:14:44
Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen wunderschönen Druckbleistift aus Olivenholz anfertigen lassen.
Der Stift liegt super in der Hand. Habe immer freude daran mit dem Stift zu schreiben.
Danke für diesen wirklich besonderen Stift.
Helga Oertel Helga
16.04.2023 18:43:10
Wir haben einen Workshop belegt. Es war eine super Erfahrung. Wir sind sehr gastfreundlich aufgenommen worden und mit viel Geduld angeleitet worden da wir absolute Laien waren. Es hat viel Spaß gemacht und es war ein lustiger und schöner Tag mit einem tollen Ergebnis.Vielen Dank nochmal dafür.Bis bald und liebe Grüße H. Oertel😀
Carsten Jüppner
04.03.2023 17:15:21
Die Brabenders sind TOP. Sehr kommunikative und offene Menschen. Totale Entspannung und super Ergebnis im Workshop Drehkugelschreiber. Ich freue mich auf einen Workshop für einen Tintenroller. Bin sofort dabei, solltet ihr den ins Portfolio nehmen.
Mit bestem Gruß
Carsten vom Roßkamp
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Instagram